Über uns



Warum…


Weil man heute nicht mehr mit jedem in die Kiste steigt...

... finden Sie bei Ten in a Box nur nette Design- und Kommunikationsprofis.
Abgehobene Typen mit Neigung zur Profilneurose suchen Sie bei uns vergebens.

Jeder, dem Sie auf dieser Website begegnen, war schon erfolgreich für große und für kleine Marken tätig. Arbeitete für große und kleine Agenturen und gibt immer sein Bestes – bei großen und bei kleinen Projekten. Zusammen bringen wir es auf mindestens 200 Jahre Erfahrung in Sachen Design und Kommunikation.

Die Idee hinter der Box: Zehn schließen sich zusammen, um Ihnen – unseren Kunden – ein richtig gutes sowie umfassendes Portfolio anzubieten. Mit Qualitätsbewusstsein und Know-how – aber preiswert*.

Vieles kommt heute einfach nicht mehr in die Tüte!


Die Zeiten für alle Verantwortlichen in der Markenkommunikation waren auch schon mal besser. Knappe Etats, wohin man blickt. Die Folge: Tschüs schöne Produkte, Broschüren, Bilder, Texte, Filme, Websites, Messestände oder Inneneinrichtungen – und hallo 08/15-Auftritt.

Wir dachten uns: Das muss aufhören! Eine ordentliche Markenkommunikation für fast jedes Budget muss her. Eine Art H&M für Design und Kommunikation.

*preiswert – Leistungen, die ihren Preis wert sind